Rückgabe & Umtausch

Sie möchten Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Füllen Sie das Retouren-Formular aus, das Ihrer Bestellung beiliegt.

Legen Sie anschließen das Formular in das Paket.

Das DHL Label für die Retoure erzeugen Sie ganz einfach in unserem DHL Retourenportal.

KLICKEN SIE HIER UM ZUM DHL RETOURENPORTAL ZU GELANGEN

 

Beachten Sie, das wir für eine Rückgabe bzw. Erstattung bei Nutzung des DHL Retourenportals EUR 5,99 Unkostenbeitrag in Rechnung stellen. Ein Umtausch ist bei KIUU kostenlos.

Drucken Sie das DHL Label aus und kleben es auf das Packet. 

Hinweis: Notieren oder speichern Sie die DHL Sendungsnummer, sie dient Ihnen als Beleg! 

Geben Sie das Packet in einer Postfiliale oder DHL Packstation auf. 

Nach Eingang der Rücksendung benötigen wir circa 5-10 Werktage um die Rückerstattung zu bearbeiten. 

Möchten Sie Ihren Artikel schneller erhalten, dann geben Sie einfach eine neue Bestellung auf. 

Sie haben kein Retouren-Formular in Ihrem Paket?
Füllen Sie in diesem Kontaktformular alle Informationen zu Ihrer Retoure aus.

Sie erhalten innerhalb von 24h unser KIUU Rücksendeformular.

Was ist mit Rückgaben oder einem Umtausch aus dem Ausland?

Die Kosten einer Rücksendung aus Österreich, der Schweiz oder anderen Ländern können wir leider nicht übernehmen.

Ihre Retoure senden Sie an folgende Adresse: 

KIUU Barfußschuhe

c/o MeinWebshop.eu

Gebäude 18.1

Bahnhofstr. 5

04668 Grimma, Deutschland.

INFORMATION FOR CUSTOMERS ABROAD: 

We cannot cover the costs of a return from abroad. 

Send your return to the following address: 

KIUU Barfußschuhe

c/o MeinWebshop.eu

Gebäude 18.1

Bahnhofstr. 5

04668 Grimma

Germany

Was ist noch zu beachten?

Bitte senden Sie Ihre Bestellung innerhalb von 20 Tagen an uns zurück.

Wir erstatten nur ungetragene und saubere Schuhe im Originalkarton.

Haben Sie noch Fragen zur Ihrer Rücksendung oder möchten eine Artikel reklamieren?

Füllen Sie in diesem Kontaktformular alle Informationen zu Ihrer Retoure aus.

Wir kümmern uns schnellstmöglist um Ihr Anliegen.

Wichtig: Ein Schuh der nicht passt stellt keinen Reklamationsgrund dar.

Für alle weiteren Fragen erreichen Sie unseren Support rund um die Uhr unter [email protected].

Rückgabe & Umtausch
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.