ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG MIT DHL
KOSTENLOSE RETOURE
20 TAGE RÜCKGABERECHT

Über uns

KIUU ist ein echtes Berliner Familienunternehmen.  Wir konzipieren und produzieren Kinderbarfußschuhe aus Leidenschaft. Die Idee, KIUU zu gründen, kam uns beim Beobachten unserer Jungs beim Spielen und Herumtollen im Alltag. Wir wollen, dass unsere Kinder unbeschwert und vor allem gesund aufwachsen. 

WIR - das sind Sascha und Sevnur Preidel, die Gründer von KIUU.

Barfuß kommen wir zur Welt und Barfuß lernen wir unsere ersten Schritte. Der Barfußschu wurde entwickelt um den natürlichen Bewegungsablauf perfekt zu unterstützen und den Fuß dabei den besten möglichen Komfort zu bieten. Durch seine besonders dünne und flexible Sohle passt sich der Schuh dem Fuß an und bietet ein hohes Maß an sensorischem Feedback. Um den Bewegungsablauf nicht zu stören wurde der Schuh so konzipiert, dass die Zehen zwar geschützt sind aber trotzdem genug Freiraum bekommen. Der KIUU Barfußschuh vereint den best möglichen Tragekomfort zur Entwicklung der Kinderfüße mit einem coolen Style aus natürlichen Materialien.

Zuletzt angesehen