TETHYS WATERPROOF Barfußschuhe (Gr.20-27): Auch Eltern würden die am liebsten tragen

Auf zahlreiche Nachfrage unsere Kunden haben wir uns entschlossen ab 2021 Kinder Barfußschuhe in den Größen 20 bis 27 anzubieten. Das Modell TETHYS WATERPROOF der erste Barfußschuh in den Mini Größen. Spielen, als würde man barfuß laufen und trotzdem perfekten Schutz genießen? Mit den wasserdichten TETHYS ist das problemlos möglich. TETHYS Kinder-Barfußschuhe sind so weich und anschmiegsam, dass Minis auf Entdeckertour gar nicht merken, dass sie Schuhe tragen. Die wasserdichten Kleinkind-Sneaker sind aus haut- und allergiefreundlichen, veganen Materialien und extrem leicht. Wir machen sie in reiner Handarbeit zu alltagstauglichen, kinderfreundlichen und ästhetischen Schuhen, die höchste ökologische Ansprüche erfüllen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
TIPP!